Vereinbaren Sie einen Termin Tel: 07163-3930

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Urlaub Info von 24.03. bis 01.04.2022 

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Urlaub Info von 24.03. bis 01.04.2022 


Nur die Gesundheit ist das Leben.

Urlaub Info von 24.03. bis 01.04.2022 


Corona Info Corona_Info

Corona Info

Unser Team stellt sich vor

Ich lebe und arbeite seit 1992 in Deutschland und habe schon viel Erfahrung in vielen Kliniken in Deutschland sammeln können unter anderem in Nürnberg Fachrichtung Psychiatrie und ambulante Chirurgie, in Niederbayern als Assistenzarzt der Inneren Medizin. Darüber hinaus war ich mehrere Jahre im Rettungsdienst als Notarzt tätig. Im Jahr 2008 absolvierte ich die Facharztprüfung für Innere Medizin. Nach Abschluss meiner Prüfung war ich als Oberarzt der Inneren Medizin tätig. Ich habe 2 Jahre in Freyung und 8 Jahre im Klinikum Schorndorf gearbeitet.

       Fachliche Weiterbildung         
  • 2008: Facharztprüfung Innere Medizin in München
  • Zusatzausbildung TCM Akupunktur und TCM                      Ohrakupunktur


       Besondere Kenntnisse:         
  • Notarztdienst seit 2006   
  • Abdomen Sonographie         
  • Schilddrüsen Sonographie         
  • Duplex Sonographie extracraniaelen Abschnitte der
    hirnversorgenden Gefäße         
  • Venensonographie        
  • Traditionelle Chinesische Akupunktur und                      Ohrakupunktur 

    Sprachkenntnisse:         
    deutsch, albanisch, serbokroatisch, mazedonisch, slowenisch und englisch (Grundkenntnisse)


Valbona_Gjihollaj

Valbona Gjihollaj

Medizinische Fachangestellte-VERAH
Labor Diagnostik
Praxismanagement
DMP-Patientenbegleitung und Dokumentation
Impfleistungen

Elke_Hildenbrand

Elke Hildenbrand

Medizinische Fachangestellte
Praxismanagement

Hygiene
Wundversorgung
Impfleistungen
Diellza_Redzepi

Diellza Redzepi

Auszubildende zur  
Medizinischen Fachangestellten

Da wir als Bestellpraxis arbeiten, möchten wir Sie dringend bitten, sich telefonisch anzumelden. Nur so lassen sich längere Wartezeiten vermeiden.